03.05.2004, 14:55
Wie auch immer ich finde es doof...und ich habe die exp net im wald verloren sondern als ich angegriffen worden bin von mitspielern...
hab micha uch nie beschwert so ist das leben....und wenn mann überleben will einfach n edelstein tauschen bei hexe reha
= 5 fach leben dann ist das kein prob mehr ..
naja jedenfalls ist es nicht mein fall und darum spiel ich auch weniger
Denn vorher habe ich nur ca 50% meiner kämpfe gewonnen....
und habe auch gegen schwächere spieler verloren...also
alle die flamen sind entweder wichtigtuer oder leute die nicht damit klarkommen das es auch mal schwer sein kann
ausserdem kannst dir ja ne wg bilden wenne net getötet werden willst,
gehst halt ma ne woche nur jagen für edelsteine und geld ist ja auch nicht so schwer...aber so wies ist ist es weicheimässig###
achja sagt irgendwem hier charles darvin was?
jedenfalls gabs immer schwächere die man besiegen konnte wenn man mal wieder exp verloren hat .....
ausserdem ist dasn RP und soviel kann man ja mit anderen(vllt noch) nicht machen da war das schonma lustig...aber jetzt habe ich soviel geld ins bestechen gesetzt(was somit überflüssig wird) und auch im wald nach gegnern gesucht..eigentlich könnte man die pvp funktion jetzt abschalten da sie ja doch keinen sinn hat?!
mfg meine bescheidene meinung
hab micha uch nie beschwert so ist das leben....und wenn mann überleben will einfach n edelstein tauschen bei hexe reha
= 5 fach leben dann ist das kein prob mehr ..
naja jedenfalls ist es nicht mein fall und darum spiel ich auch weniger
Denn vorher habe ich nur ca 50% meiner kämpfe gewonnen....
und habe auch gegen schwächere spieler verloren...also
alle die flamen sind entweder wichtigtuer oder leute die nicht damit klarkommen das es auch mal schwer sein kann
ausserdem kannst dir ja ne wg bilden wenne net getötet werden willst,
gehst halt ma ne woche nur jagen für edelsteine und geld ist ja auch nicht so schwer...aber so wies ist ist es weicheimässig###
achja sagt irgendwem hier charles darvin was?
jedenfalls gabs immer schwächere die man besiegen konnte wenn man mal wieder exp verloren hat .....
ausserdem ist dasn RP und soviel kann man ja mit anderen(vllt noch) nicht machen da war das schonma lustig...aber jetzt habe ich soviel geld ins bestechen gesetzt(was somit überflüssig wird) und auch im wald nach gegnern gesucht..eigentlich könnte man die pvp funktion jetzt abschalten da sie ja doch keinen sinn hat?!
mfg meine bescheidene meinung