Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Untereinander getroffen
So, jetzt hab ich Marlies endlich getroffen.
Was aber sicher nicht geklappt hätte wenn Marlies nicht so gute Augen und ich nen roten Mantel(und pinke Schuhe- die waren auch nicht unwichtig, die rosa Adidas :mrgreen: ) hätte, an meinem so klug ausgesuchten Treffpunkt war die Hölle los- Stadtfest. Tongue
Aber der Reihe nach.

Ich komm zum Stephansplatz und werde von ner riesigen Horde Menschen überrascht. Und plötzlich- ein scheues Schultertippen von hinten- auch von Marlies, die noch früher als ich gekommen war.
Das von mir prophezeite "Tja..und...na, wie gehts so.." haben wir übersprungen und uns einfach von Anfang an prima verstanden.Confusedweet:

Nachdem wir ne zeitlang ziemlich planlos vor den Menschenmassen davongelaufen sind haben wir schließlich ein echt cooles Pub entdeckt, uns hingesetzt und..wie lange?..stundenlang geredet.
Dann hatte ich auch die Ehre mit Annie zu telefonieren (Remybussi), die ein wenig hyperventilierte, aber ansonsten unglaublich süss war. Und ich habe erfahren das Annie an Wiedergeburt glaubt. Im nächsten Leben will sie mein Lippenbändchenpiercing sein. :mrgreen:

Irgendwann sind wir weitergelaufen- im Kreis wohlgemerkt, was aber nicht an meinen Stadtführerqualitäten lag Tongue - und haben uns schließlich in nem Strassencafe wiedergefunden. Da haben wir-glaubt es oder nicht- über King und seine Bücher geredet!! Vielleicht lag das aber auch daran das wir die Forenmitglieder schon alle durch hatten. Wink

Übrigens- Marlies hat geraucht. Mhm. Riesige Marlboros auch noch. :mrgreen:

Was soll ich sagen? Es war klasse! Marlies ist wirklich genauso lieb und klug und lustig und sympathisch und...einfach marliesig wie ich es mir vorgestellt habe. Und sie hat voll schöne GROSSE Augen. Tongue
Süsse, es war wirklich klasse dich mal zu treffen. Ab heute fiebere ich dem nächsten mal entgegen. Remybussi

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste