Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Todesstrafe - gerechter Lohn ?
@Stephy
Niemand hat gesagt, das Moritz sich mit dem Mörder an einen Tisch setzen würde!
Siehst du, du versuchst es nicht mal zu verstehen.Traurig... aber ich habe deine Meinung immer akzeptiert, ich hoffe du weißt das.Ich habe lediglich einige deiner Argumente dementiert, weil meiner Meinung nach eben nicht alle zutreffen.
Aber ganz wichtig: BITTE BLEIB JETZT AUCH SO KONSEQUENT UND SCHREIB HIER ABSOLUT NICHTS MEHR REIN !!! Wenn dich jemand anspricht, dann brauchst du doch nicht unbedingt zu antworten, also beschwer dich nicht, wenn du es freiwillig doch tust!

Zu Moritz: Genau das habe ich gemeint.Aus diesem Grunde habe ich auch das Argument mit der fehlenden Liebe zu sich selbst und die kuriose Sichtweise der Dinge, bezüglich der Erlösung ihrer Opfer gebracht.
Aus diesen Gründen denke ich, dass die Täter nicht heilbar sind, auch wenn sich meiner Meinung nach ihr Denken erst nach und nach entwickelt hat.So schade es um diese "Menschen" auch sein mag, die Gesellschaft ist wichtiger.Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, durch die Todesstrafe sollten weitere Morde verhindert werden! Das war mein Schlussplädoyer...

Außerdem verstehe ich wirklich nicht, wieso plötzlich so auf Moritz rumgehackt wird?!
Gut, das Argument bezüglich Bush war weniger überzeugend, da muss ich Kaschmaker schon rechtgeben, [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] ,aber ich finde er hat es sehr gut verstanden, sich in die Gegenseite reinzuversetzen.
Dafür meine Anerkennung...
Und vielleicht hat er nicht auf Silkes und Phyrras Beiträge geantwortet, weil ihm die Diskussion mit Stephy und mir einfach wichtiger war oder ihre Beiträge ihn einfach nicht gejuckt haben, d.h. sie ihm am Arsch vorbei gegangen sind???Daran schonmal gedacht? [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]
Seid nicht gleich so eingeschnappt...

Also ich bin der Meinung, jetzt haben wir wirklich unter Aufdeckung aller Rätsel ein gutes Ende gefunden.Moritz versteht nun auch einen Aspekt der Befürworter, also.......
haben wir ja geeeeeeewwwwwwwwoooooonnnnnnennnn !!!!!
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

[ 18.04.2001: Beitrag editiert von: MisterQ ]

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste