Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Todesstrafe - gerechter Lohn ?
... und Du wärst ein mißerabler Psychiater. Du bezeichnest Dich als Intelligent, NUR weil Du etwas sagst, was Tausend andere Deutsche sagen; ICH BIN GEGEN DIE TODESSTRAFE

Nein, das zeigt nicht von Intelligenz. Das zeigt von einer Meinung, von der man Dich nicht mehr abbringen kann (und das vielleicht auch gut so ist). Ich bin nicht weniger klug als Du (und wenn Du das behauptest, dann weiß man ja...), nur, weil Du den reifen Guru markierst und meinst, Du müßtest alle Welt von Deiner Meinung überzeugen.
Es gibt Menschen, die FÜHLEN was das Richtige ist. Umsonst haben viele Bundesstaaten in Amerika nicht die Todesstrafe.
Denk Dich mal in das Opfer hinein. Ich kann mich sehr wohl in das kranke Hirn eines Täters hineindenken - aber bitte; muß ich mit so einer Bestie auch noch Mitleid haben? Wohl kaum.

Aber es ist mir egal, was Du von mir hältst. Meine letzten Beiträge hast Du ja auch ignoriert, in denen ich gesagt habe, daß ich kein Interesse an so einer Diskussion habe und aussteige!
Und das tue ich, weil Du mir Deinen "GLAUBEN!!!!" aufzwängen willst und ich sowas nicht akzeptieren kann. Weil wir uns so immer wieder im Kreis bewegen.
Hier geht es um Menschenleben. Bei der Todesstrafe geht es immer darum.
Und ich will ehrlich gesagt keinen Vater haben, der sich nach meiner bestialischen HINRICHTUNG (die diese Bestie mir verpaßt hat) auch noch mit dem MÖRDER SEINES KINDES an einen Tisch setzen kann. Nein, so einen Vater will ich nicht haben.
Das würde mir sagen, daß er kein bißchen Liebe für mich empfindet.
Punkt. Aus.

Vielleicht treffen wir uns in 10 Jahren wieder. Dann hast Du dann vielleicht ein Kind. Und DANN kannst Du mir nochmal diese Story auftischen. Dann glaube ich sie Dir vollkommen.
Als wenn Du dem Täter verzeihen könntest... tzz tzz... [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]

Außerdem haben wir uns auf LEBENSLÄNGLICH HINTER GITTERN geeinigt - schon vergessen? BLEIBEN WIR DOCH DABEI UND HÖREN ENDLICH AUF MIT DIESER SCHEISSE!

stephy

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste