Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DT vs. Herr der Ringe u.a.
Ich habe mich letztens mal mit meiner Mathelehrerin über Tolkien unterhalten. Sie liebt ihn und ich habe das Funkeln in ihren Augen gesehen - kindliches Funkeln... [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Ich dachte mir; okay, wenn diese Frau soviel für einen Roman empfindet, dann werde ich ihn mal GANZ lesen - und zwar am besten nochmal von vorn... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Und das mache ich dann demnächst irgendwann mal. Also; stephy gelobt Besserung. Vielleicht wird es ja nach dem ersten Band spannend!!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Wesen, wie [Bild: elf.gif] und [Bild: wiz.gif] liebe ich über alles. Vor allem Elfen... Die habe ich schon immer geliebt... [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Im Übrigen habe ich mir jetzt "Dune - der Wüstenplanet" gekauft. Die Verkäuferin meinte, als ich damit zur Kasse ging, sie hätte sich so über die schlechte Verfilmung aufgeregt. Das Buch sei ein Hochgenuß... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Na, mal sehen. Ich freue mich schon so drauf, es zu lesen! Aber zuerst muß ich mich um "Das Parfum" kümmern... gg

Griasle
stephy

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste