Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Nacht der lebenden Toten
Tongue Mölle, mein Gott, bin ja schon da !...

Also :

"The Return Of The Living Dead" ist ganz klar eine Persiflage auf die Romero - Streifen und hat es mitlerweile selbst, obwohl jahrelang indiziert und fehlinterpretiert, zu einer Art Kultstatus gebracht; jedenfalls was die "Kinder der 80er" betrifft ! Tongue
Der von "Alien" und "Dark Star" - Erfinder Dan o'Bannon inszenierte Film bedient sich einfach hemmunngslos der Ausgangssituation von Romero's "Dead" - Trilogie, und spinnt diese dann auch auf humoristische und durchgeknallte Weise weiter. Mit dem so genannten "3. Teil" des ansonsten von mir äußerst geschätzten, aber hier gänzlich versagenden Brian Yuzna hat dieser film aber wiederum nichts zu tun.
Alles klar ? Ich denke, NEIN !!! Big Grin (Wie so oft wurde hier halt ein erfolgreicher Franchise oder auch Titel dazu mißbraucht, um noch ein wenig Kohle daraus zu schlagen !)

Wenn ihr den ersten Teil der Parodiereihe nicht kennen solltet - UNBEDINGT ANSCHAUEN ! Er ist neuerdings für knappe 12,-- Euro im Handel erhältlich und jeden Cent wert, glaubt mir ! Ein echter Geheimtipp !

Zuck. Wink
...'Liebst du' ? - 'Ja', antworte ich. 'Und wahre Liebe wird niemals enden'...

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste