Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Todesstrafe - gerechter Lohn ?
Ich bring mich um. Ich töte mich. Ich halt das nicht mehr aus.

MORITZ ICH HAB GESCHRIEBEN DU SOLLST MICH IN RUHE LASSEN UND DIR EIN ANDERES OPFER SUCHEN!!!!

Ich mag nicht mehr. Anscheinend will keiner hier meinen Standpunkt akzeptieren und so tut es mir echt leid, daß ich mich schon auf eine Diskussion eingelassen habe. Sorry.

Und außerdem; also bei diesem Fußballspiel... Was soll ich dazu sagen, außer, daß ich ehrlich gesagt keinen blassen Schimmer habe, was das eigentlich verdeutlichen sollte??? Ich meine, das könntem an genausogut von der Todesstrafe behaupten; weg vom Feld, Du bist TOT. Nur, daß das Leben kein Fußballspiel ist. Daß das Leben grausam ist.

Und es tut mir leid, ich habe schon tausend und einmal gesagt, daß ich die schlechte Kindheit NICHT dulden kann. Die haben Millionen Menschen auf dieser Welt auch und murksen keinen ab.
Und ich glaube, Du kannst Dich ÜBERHAUPT NICHT in das OPFER reindenken, ja? Sonst würdest Du einen HAUCH Mitgefühl haben und Todesstrafebefürwörter besser verstehen. Ich wiederhole mich und es macht keinen Spaß mehr.

Dein Argument fand ich nicht sehr gut. Ich meine, ich BIN DER MEINUNG DASS DIESER MÖRDER NUR SICH SELBST LIEBT!!! Sonst würde er das nicht tun. Sonst würde er nicht kleine Kinder umbringen.

So, Punkt aus. Ich schieb den Vorhang zu - laßt mich in RUHE!

[img]images/smiles/icon_mad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]

stephy
[die nun endgültig die Schnauze voll hat]

P.S.: Wie ich an eine Diskussion herangehe, das sei mal wohl meine Sache. Im Übrigen kann ich etwas, was Du erst lernen mußt, lieber Moritz, und das ist einen anderen Standpunkt zu AKZEPTIEREN. Außerdem weiß ich, wann genug ist.
NIMM DIR DARAN mal ein Beispiel. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

[ 18.04.2001: Beitrag editiert von: stephy ]

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste