Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Todesstrafe - gerechter Lohn ?
... und mit der Sache mit den Genen wollte ich überhaupt nichts sagen. Ich wollte nur deutlich machen, daß, wenn jemand meinen Hund tötet, ich IHN töte (zumindest GANZ DOLLE QUÄLE)...

Sicher hat das was mit Rache zutun, aber manche Menschen verdienen nichts anderes, meiner Meinung nach. Manche Menschen sind eiskalte Killer und lachen sich den Arsch ab, wenn man mit THERAPIE daherkommt... haha. Die grinsen sich doch eins ins Fäustchen... haha... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Also; weg von meinem Hund. Wer dem was tut, ist selber dran, das SCHWÖRE ICH BEI GOTT!!! Und das ist nicht SADISTISCH, das ist GERECHT. Wie Du mir, so ich Dir. Hat wunderbar funktioniert im Alten Testament.

Übrigens hat sich Jesus Christus niemals GEGEN die Todesstrafe ausgesprochen. Er hat die Todesstrafe im Falle von EHEBRUCH nicht gutgeheißen (und da hatte er auch Recht), aber das war's auch schon...

Wenn Du es verkraften kannst, daß man Dir das Liebste, was Du hast, auf diese Art und Weise nimmt... und wenn Du es dann auch noch hinkriegst, den Kerl, der das getan hat, NICHT umzubringen... Dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

Ist ja auch egal.
Warum werden eigentlich phyrras Beiträge, silkes Beiträge und was weiß ich noch welche ignoriert? Das finde ich sehr, sehr schade... Denn die müssen sich doch vorkommen, als würden sie an eine Wand hinreden, oder??? [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]

Aber is ja auch egal. Wir sind schon auf Seite 5 angelangt... meint Ihr nicht, daß langsam genug is??? [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]

Aber ich biete mich trotzdem als Resteeinsammler an... Nur für alle Fälle [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] ...

Griasle
stephy

[ 18.04.2001: Beitrag editiert von: stephy ]

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste