Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Todesstrafe - gerechter Lohn ?
Also ich denke, bei Hunden kenne ich mich aus und deshalb weiß ich, wovon ich rede.
Und ich WEISS, dass Hunde insofern Achtung vor dem Leben haben, in dem sie nicht blödsinnig herummorden, wie es Menschen tun.
Kampfhunde kann man gut mit Mördern vergleichen, aber das ist bei denen was anderes, meiner Meinung nach; das liegt denen in den Genen. Das hat man denen angezüchtet.

Ansonsten habe ich Moritz gar nicht angegriffen. Ich wollte mit meinem letzten Beitrag nur verdeutlichen... ach fuck, ohne jetzt irgendwie persönlich zu werden, aber; Du findest das Beispiel doch nur scheiße, weil es von mir ist, nicht wahr? Komm, sei ehrlich! Auf jedes Wort, das ich von mir gebe, findet man gleich wieder was zum Meckern. Ich hab jetzt echt keine Lust mehr. Ich verzieh' mich aus diesem Thread.
Ihr könnt ja mal zur Abwechslung auf jemand anderen herumhacken... haha... Macht vielleicht auch Spaß... höhö HULLA!!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ihr kennt meine Meinung und ich hab sie vertreten bis hier her. Jetzt geb ich auf und mir ist es auch SCHEISSEGAL, OB IHR SIE AKZEPTIERT ODER NICHT...

Vielleicht noch zum Schluß: Mich würde besonders DEINE Anschauung der Dinge interessieren, Q. Du widersprichst Dich ja in jedem zweiten Satz... ich meine, Du bist FÜR die Todesstrafe, argumentierst aber nur dagegen... irgendwie ist das schon recht amüsant, ohne Dich anzugreifen oder so... Aber ich kann hier nur noch mit einem netten FRAGEZEICHEN kommen und mich an der Stirn kratzen. Das ist für meine Philosophie einfach viel zu hoch... [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

"Ich hab den Standpunkt vertreten und es ist mir nun scheißegal, ob er akzeptiert wird oder nicht."

Ich verschwinde. Alividärtschi.

stephy

Abschließend; für mich sind die Menschen grausam (und herzlos), die Mitleid mit dem Täter haben. Punkt.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste