Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Randall Flagg, Maerlyn, Walter, John Farson u.a.
meiner meinung nach wird flagg am besten in den augen des drachen beschrieben... Arrow

ich glaube flagg ist eine art zauberer (kein dämon) der sich vor laaanger zeit dem bösen verschrieben hat. ich denke ihm war schon lange vorm mittelalter fürchterlich langweilig und da hat er es sich einfach zum ziel gemacht länder zu zerstören, monarchen zu stürzen, meutereien und bürgerkriege anzuzetteln,.... etc. (habt ihr vielleicht per anhalter durch die galaxis gelesen - da gibts auch so ein "unsterbliches lebewesen, der hat es sich zur aufgabe gemacht alle - jeden einzeln - bewohner des universums individuell zu beschimpfen - so ähnlich kommt es mir hier auch vor)
so in dem tonfall gehts ja dann auch in the stand weiter, wo kurz zu seiner beschreibung erklärt wird dass er dort und dort mitglied war ... nie ganz oben (so wie er in den augen des drachen ja auch nie selber könig war, sondern immer nur berater) und wenns dann zum dicken knall kam war er in seinen abgelatschten cowboystiefeln schon lang auf einer anderen landstraße.

was ich schon glaube ist dass er dem turm dient (irgendwie) immerhin dient alles dem turm ;-) aber sicher nicht ganz oben....

er ist mächtig - er ist beinahe unsterblich - und er ist uuralt und böse... Twisted aber er ist keiner der bosse - da bin ich mir sicher.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste