27.04.2004, 22:06
Nun - ich bin leider noch mitten im Buch. (Seit vielen Wochen.)
Wohl deshalb weil es mich irgendwie langweilt von einem Palaver zum Nächsten zu kommen.
Irgendwie vermisse ich spannende Momente. Knackpunkte die mich beim Lesen weitertreiben.
Das Buch leidet wie Roland unter seiner Gicht.
Je länger die Geschichte wird desto steifer wird es sie zu erklären.
Irgendwann ist die Übersicht verloren und es ist das Beste alles in die Schwachstellen zu versenken.
Vielleicht hätte er die Calla links liegen lassen und seinen Turm weiter suchen sollen.
Nun ja, ich werde es zu Ende lesen in der Hoffnung noch ein paar Spannungspunkte zu erwischen.
Die 25 Euronen und das schöne Cover sollen ja nicht umsonst sein.
Am Ende hoffe ich mich für diese Zeilen entschuldigen zu müssen um zu schreiben: Der Meister war wieder mal gnadenlos genial in seinem Werk.
Mit freundlichen Grüßen, Laurin.
Ein echter King - Fan und nicht nur im Training.
Wohl deshalb weil es mich irgendwie langweilt von einem Palaver zum Nächsten zu kommen.
Irgendwie vermisse ich spannende Momente. Knackpunkte die mich beim Lesen weitertreiben.
Das Buch leidet wie Roland unter seiner Gicht.
Je länger die Geschichte wird desto steifer wird es sie zu erklären.
Irgendwann ist die Übersicht verloren und es ist das Beste alles in die Schwachstellen zu versenken.
Vielleicht hätte er die Calla links liegen lassen und seinen Turm weiter suchen sollen.
Nun ja, ich werde es zu Ende lesen in der Hoffnung noch ein paar Spannungspunkte zu erwischen.
Die 25 Euronen und das schöne Cover sollen ja nicht umsonst sein.
Am Ende hoffe ich mich für diese Zeilen entschuldigen zu müssen um zu schreiben: Der Meister war wieder mal gnadenlos genial in seinem Werk.
Mit freundlichen Grüßen, Laurin.
Ein echter King - Fan und nicht nur im Training.