Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Verlorene" Mitglieder
Zitat:Mir ist noch "Pennywise" eingefallen. War früher sogar mal Moderator, bis er keine Zeit mehr hatte und so ab, hm, Mitte 2002 (?) oder so kaum noch in Erscheinung trat.

Jaaa, Pennywise, der Moderator! Bounce ...von dem war auch nie ein Foto da. Aber er war im... Kirchenchor, und er hatte einen freundlichen Pastor, und er war gläubig, und er mochte "Es" :mrgreen:

Und dazu fällt mir noch Gloria ein, die auch ein paar Beiträge schrieb... ich glaub, sie war sogar Pfarrerin. Sie schrieb auch viel in den Todesstrafenthread, oder zu Gott, und zu Wiedergeburt. Allerdings sehr offen, glaube nicht, dass sie in irgendeiner Weise auf die Richtigkeit ihrer Ansicht bestand Confusedweet

Und wer auf alle Fälle fehlt sind Melo und der Drache!
*lach* mir fällt noch ein, wie melo seinen Thread eröffnete, in dem er allen öffentlich erzählen musste, wen er mag und wen er sehr mag und wer in seiner Top-Ten-Liste ist, und wer alles Bussies bekommt. Schade, dass der mittlerweile im Chitchat gelöscht wurde, so unssinnig er auch war (und was auch von Q und Vince stark bemeckert wurde und deshalb zur Schließung führte, glaube ich Tongue)...
Und dann schrieb er zu jeden Kingfilm einen Minibeitrag, entweder "ich mag ihn" oder "ich mag ihn nicht". Er muss mächtig unter der niedrigen Anzahl seiner Beiträge gelitten haben :mrgreen: ...irgendwann kam sogar ein "Melos Beitrage-in-die-Höhe-treib-"Thread (frei zitiert). Nach vier sinnlosen Beiträgen hintereinander wurde der, glaube ich, gelöscht Tongue
Aber anzutreffen war Melo hauptsächlich im chat, ins Forum kam er erst sehr spät. Er wurde in vielen anderen Profilen vieler weiblichen Fans verehrt, die immer schrieben, dass sie ihn (und vielleicht noch ein paar andere) Mögen/Knutsch/"toll finden auf der Seite hier"/...
Früher war chat ohne Melo undenkbar, schade, dass er jetzt nicht mehr da ist. Hatte internetprobleme und kam immer seltener, vielleicht auch schon ein Jahr her. Aber vielleicht wird das irgendwann nochmal.

Und Drache, unser lieber Genosse mit der Weihnachtsbommel und der roten chatfarbe, hat immer mit der Vielseitigkeit seiner Namen bestochen. Mal war er Die Krähe, mal irgendwas anderes Vogelartiges... egal, Hauptsache, es hatte flügel. Oder konnte fauchen. Oder, die Ausnahme, hatte irgendwas silbernes, glaube ich. Allerdings war er immer leicht zu erraten :mrgreen:
Außerdem schrieb er irgendwann eine Hobbyautorengeschichte, dessen große Pointe es war, dass die Hauptperson nur merkwürdige Sachen erlebte, weil ihn seine Arbeitskollegen mit einer Party überraschen wollen. Dieses eigentlich erst am Ende zu erfahrende Detail erahnte man aber leider schon an der Überschrift der Geschichte, die dick "Geburtstag" lautete :mrgreen:
Und auch er hatte schon vor langer Zeit kein Internet mehr... kam allerdings zwischenzeitlich noch, und glücklicherweise auch zum Forentreffen. Wäre schön, auch von ihm wieder mal was zu hören.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste