Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Todesstrafe - gerechter Lohn ?
@ Moritz

Ich bin echt enttäuscht von Dir. Ich dachte, Du würdest vielleicht andere Meinungen akzeptieren, aber anscheinend sieht das hier nicht so aus. Finde ich sehr, sehr schade.

Um zur Schulbank zu kommen; ich drück sie IMMERNOCH! Und das nicht, weil ich hockengeblieben bin, sondern weil ich Abi nachmache. Ich gehe schon 11 Jahre zur Schule, das ist wahrscheinlich mehr, als viele hier jemals gegangen sind, aber was hat das bitteschön mit dieser Scheiße hier zutun? Ich meine, ich habe erwähnt, daß ich mich seit meinem 13. Lebensjahr mit diesem Thema beschäftige und daß ich eine Meinung dazu habe. Und die ist berechtigt. Und warum zum Teufel kannst Du die nicht einfach akzeptieren? Ich dachte, wir wären ENDLICH soweit! Warum sagst Du, ich solle nochmal buzzi-buzzi-guzzi-gu in der Schule machen? Ein bißchen Fläschchen vielleicht noch... hulla [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Ich finde das jetzt ehrlich gesagt nicht richtig. Wir könnten genausogut darüber debadieren, was "Moral" hier für eine Rolle spielt. Moral ist schließlich für jeden Menschen etwas anderes - für mich wie für Dich. Also lassen wir es doch endlich sein. Lassen wir's sein.
Stephy ist der Buhmann (oder Buhfrau - juhu!), schließen wir die Sache ab. Hören wir auf, uns gegenseitig zu beschimpfen und niederzutrampeln. Mein Gott, ich komm mir ja schon wie in einem Glaubenskrieg vor...

Akzeptiert meine Meinung. Ich akzeptiere auch Eure.

Und im Übrigen glaube ich nicht, daß phyrra noch die Schulbank drucken muß, sie ist immerhin Mutter von zwei Kindern - das hat sie doch auch gesagt, nicht wahr?

Und ich übergehe keinen Beitrag. Aber ich bin nicht gewilligt, alles auswendig zu lernen, Moritz... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Ups, schon wieder einen von diesen weltberühmten Übertreibungen. Aber ich LESE SIE GANZ AUFMERKSAM! Darauf kannst Du Gift nehmen. Und jetzt bin ich einfach nur müde... ich bin müüüüdddeee und ich hab es satt mich hier zu rechtfertigen. Macht mit mir was Ihr wollt.
Im Übrigen bin ich ja nicht der Einzige (bzw. DIE Einzige), die hier diese Meinung vertritt. Sonderbarerweise hackt nur jeder auf mir rum - und ja, Q, langsam fühl ich mich da geehrt. HAHAHAHAHHAHA - nein, Quatsch. Es stört mich. Schau Dich doch mal um, Moritz; da sind noch silke, Kaschmaker, auch phyrra und AntiSchalker aber angegriffen werde nur ich.
Menno... ich zieh gleich eine Bllääääädsch-na (wie wir das hier zu sagen pflegen).
Aber egal. Ich mecker jetzt nicht mehr. Ich bin nur MÜÜÜDDEEEE und es kotzt mich echt an.

Und da wäre noch eine Sache, bevor ich den Flattermann mach': Viel Spaß bei einer Diskussion mit Q. Ich kenn' das; es wird bestimmt langweilig mit jemanden zu disktutieren, der die gleiche Meinung wie Du vertritt. Aber ist auch egal... [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Grüzze und büdde büdde hört endlich auf. Akzeptieren kann doch nicht so schwer sein, oder?

stephy

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste