Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Film-Bösewichte
#21
Nun Leutis, ich hielt die Idee, dass mal einer von den "Film - Bösewichten"
den "Pfad der Leuterung" geht, eben für interressat, weil es ein ziemlich UNVERBRAUCHTER Gedanke wäre. 8) Wenn hier alle grundsätzlich deken, Jason müsste immer der Selbe bleiben, dann sehe ich darin sowas wie TRADITION :o . Ich muss euch ehrlich gestehen, dass ich kein großer Freund von Traditionen bin, weil sie schlussendlich nichts weiter als Bequemlichkeit sind. Die Leute sind zu bequem umzudenken und lassen sich lieber durch das alt bekannte "berieseln" um nur ja nicht das Risiko ein zugehen, neue Wege zu beschreiten :hammer.

Naja, gebe zu, dass es nach allem was bisher geschehen ist, es wohl schon mehr als "überraschend" wäre, wenn Jason sich plötzlich bekehren liese.
Aber es wäre mal was echt Neues. Tja, dann fragt man sich als nächstes wahrscheinlich, wie das von statten gehen könnte? :?

Hmmm...

Nun angenommen Jason, würde einem Kind begegnen, dass gegenwärtig ganz Ähnliches durchmacht, wie er einst. Vielleicht würde ihn ja das dazu bringen mal wieder zu "fühlen". Und wenn nun die Horror - Fans alle Angst haben, es könnte keinen wirklichen Horror mehr geben in so ner Story, dann gäbe es immer noch andere Möglichkeiten. Man könnte zwei Handlungsbögen aufbauen. Auf der einen Seite Jason und der Junge der seinem eigenen "früheren ICH" so gleicht und auf der anderen Seite eine neue Killer - Figur, die sich in das Ganze einmischt. Tada, und schon stellen wir alle, denen es nur ums Gemetzel geht auch zufrieden Wink

Eines ist für mich 100%ig klar. Es wäre mal was Neues. Auch wenn es wahrscheinlich einen sochlen Film, leider, niemals in dieser Form geben wird, es wäre was Neues. :mrgreen: Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste