Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Todesstrafe - gerechter Lohn ?
@Moritz, MisterQ
ich denke, man merkt doch bei euren Beiträgen, daß ihr selbst noch keine Kinder habt.

Auch auf die Gefahr hin, daß ich mich wiederhole: Wer sich an meinen Kindern vergreifen würde, der hat auch sein beschissenes Leben verwirkt.
Und so denken wohl fast alle Mütter dieser Erde (jedenfalls die, die ihre Kinder behütet und umsorgt aufwachsen lassen wollen). Und es schert mich einen SCHEISSDRECK, was der Mörder für Ausreden daherbringt.

Bachmeier (die im Gerichtssaal den Mörder ihrer Tochter erschossen hat) hatte recht. Ich kann ihre Motive völlig nachvollziehen. Hätte dieser perverse Scheißkerl ihre Tochter nicht ermordert wäre sie ihr Leben lang nicht zur Mörderin geworden. Sind eigentlich Metzger, die jeden Tag Tiere töten, Mörder? Wohl kaum, jedenfalls bei keinem der ein Steak nicht verachtet. So ein Mensch ist WENIGER WERT als ein Schlachttier. Wenn ich aus Versehen im Garten auf einen Wurm oder eine Schnecke trete bin ich dann ein Mörder? Wohl kaum. So ein Mensch ist EIN WURM und er gehört ZERTRETEN.

RACHE? Aber klar doch, selbstverständlich.
Wieso soll Rache etwas Schlechtes sein?
Das ist doch wohl die menschlichste aller Regungen. Schon das Alte Testament wimmelt nur so davon. AUGE UM AUGE ZAHN UM ZAHN.

Und über den Beitrag von ??(weiß grad nicht mehr wer's war, Moritz?) daß der, der den Henker spielt selbst ein Mörder ist möchte ich nur sagen:

ICH WÄRE GERNE DER MÖRDER DES MÖRDERS MEINES KINDES. Das wäre in dem Moment wohl meine EINZIGE LEBENSAUFGABE. Und ich gehe sogar noch einen Schritt weiter. Bei dem humanoiden WURM, der vor ein paar Jahren ein 10-Monate altes Mädchen!!!!! vergewaltigt hat (das Kind starb an inneren Blutungen)würde ich auch GERNE den Henker spielen. VERDAMMT GERNE!!!
Und das ohne den geringsten Gewissensbiß. Ich denke, daß ich danach sogar ausgesprochen GUT schlafen könnte, weil ich wüßte, daß dieses Schwein (sorry für den Ausdruck - ist eine Beleidigung für diese Tiere) NIEMALS wieder die Gelegenheit dazu hätte.

LEBENSLÄNGLICH IST NICHT GENUG!!!!!!!!!!!!!

Es gibt ein paar Dinge auf dieser Welt die man mit lebenslänglich nicht bezahlen kann.

Übrigens, die Todesstrafe ist sehr wohl für den Täter härter als Lebenslänglich. Sonst würden nicht fast alle Todeskandidaten bis zum Schluß Gnadenversuche einreichen und um ihr Leben betteln.

phyrra

(wow, das mußte einfach raus - und sorry für den langen Beitrag aber ich bin ja sonst ziemlich schweigsam)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste