24.04.2004, 10:26
Dunkle_Hexe schrieb:Joa,ich denke auch,dass die Parade auf Ibiza besser aufgehoben ist.Oder auch auf Malle.
Ääääähm... wenn ich mal so einschmeißen darf, wenn die Love Parade auf Malle statt findet, dann wird da wohl nicht viel los sein. Malle ist dieses Jahr ablsout überteuert, weil das Land aus seinem Saufgelage-Immage raus will. Ich weiß wovon ich rede. Wir fliegen im Herbst (Nachsaison!) für zwei Wochen, und wir müssen pro Tag zusätzlich zu Hotel und Flug 7 Euro Aufpreis zahlen! Und das muss man in jedem Hotel, haben wir uns sagen lassen, also ist es egal ob Herberge, oder 4 Sterne Hotel. Also wenns nciht meinen Eltern zu Liebe wäre, hätt ich das nicht gebucht!
Das nur mal so am Rande.
OK, schon klar, dass die Stadt selbst nur drauflegt, aber wie Fänger schon sagte, die Hotels und Gastronomien verlieren ne Menge, und es wird nciht lange dauern, bis genau DIE die LoveParade wieder haben wollen.
Aber wie sollte man das ganze auch anders organisieren. Man kann ja schlecht irgendwo ne kleine Bude hinstellen und dann von jedem der vorbei kommt Eintritt verlangen....