23.04.2004, 17:35
torsten schrieb:...solche Trashiaden wie die ganzen "Troma"-Werke kann ich beim besten Willen nicht als halbwegs ernsthafte Filme ansehen ...allerdings soll ja "Tromeo & Julia" ein richtiges kleines Meisterwerk sein ...!
Nee, nee, torsten, davon war ja auch nicht die Rede. Wollte nur allgemein darauf hinweisen, das Gunn als Drehbuchautor halt schon entsprechende Genre - Erfahrung(en) im Bereich Horror bzw. Splatter gemacht und bisher nicht nur den zweifachen "Scooby - Doo" - Quark verbrochen hat !
Im Übrigen sticht "Tromeo & Julia", wie du bereits richtig bemerkt hast, wirklich aus dem sonstigen Troma - Trash - Gesammtwerk heraus und ist in deren Masstäben gemessen wirklich so etwas wie ein kleines No - Budget - Meisterstück !
Jetzt habt ihr mich alle wirklich neugierig auf das "Dawn" - Remake gemacht. Werde mir den Film nun doch, trotz zugegebenermaßen etwas übertriebenen "in allen Ehren halten"'s des Originals meinerseits, im Kino anschauen. Aber wohl erst, nachdem ich 3 - 4 mal "kill Bill Vol. 2" gesehen habe !

Zuck.

...'Liebst du' ? - 'Ja', antworte ich. 'Und wahre Liebe wird niemals enden'...