15.04.2001, 20:54
Das glaube ich Dir nicht Moritz. Du wärst wirklich NICHT normal, wenn Du dem Mörder Deiner Kinder NICHT den Tod wünschen würdest, oder wenn Du ihm nicht höchstpersönlich an die Gurgel gehen würdest.
Ich glaube, Du kannst nicht nachvollziehen, was in einer Mutter oder einem Vater vorgehen muß, wenn er DAS durchmacht.
@ silke
Ich habe eine Hochachtung vor Deiner Oma und ich finde, den Schmerz, den sie durchlitten hat, muß der Schlimmste auf Gottes Erdboden gewesen sein.
Und ich glaube Dir, daß Du Deine Meinung nicht von irgendwoher hast...
nochmal Moritz:
Ja, schwer schuften sollte man sie lassen. Dafür bin ich auch! EIN LEBEN LANG SCHUFTEN!!!! Und wenn sie es nicht mehr können, dann sollte man sie abknallen!!!!
Griasle
stephy [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Ich glaube, Du kannst nicht nachvollziehen, was in einer Mutter oder einem Vater vorgehen muß, wenn er DAS durchmacht.
@ silke
Ich habe eine Hochachtung vor Deiner Oma und ich finde, den Schmerz, den sie durchlitten hat, muß der Schlimmste auf Gottes Erdboden gewesen sein.
Und ich glaube Dir, daß Du Deine Meinung nicht von irgendwoher hast...
nochmal Moritz:
Ja, schwer schuften sollte man sie lassen. Dafür bin ich auch! EIN LEBEN LANG SCHUFTEN!!!! Und wenn sie es nicht mehr können, dann sollte man sie abknallen!!!!
Griasle
stephy [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]