Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aussehen oder/und Charakter?!
Nun, das Aussehen nimmt man natürlich als erstes wahr. (Es sei denn, man kennt sich schon vorher virtuell.) Wer nach herkömmlichen Kriterien gut aussieht, hat da Vorteile. Aber das hält nur so lange an, bis man denjenigen näher kennt.
Bei mir ist das so, dass jemand in meinen Augen "schöner" wird, wenn ich seinen Charakter und seine Ausstrahlung gut finde. Und jemand der mir auf den ersten Blick sehr gut gefiel und dann sonst nichts zu bieten hat wird für mich automatisch weniger schön. Ich kenne eigentlich keinen Menschen, den ich sehr attraktiv und gleichzeitig charakterlich daneben finde. Umgekehrt finde ich eigentlich alle Menschen, die ich sehr mag, auf ihre Art schön.

Natürlich habe ich bestimmte Vorlieben bei Männern, ich mag es z.B. wenn sie Mitte Dreißig, also 10-15 jahre älter als ich, sind, dunkle Haare haben und nicht größer als 1,85 Meter sind - aber das ist keine Bedingung. Sobald jemand einen gewissen Charme hat der mich dazu bringt an seinen Lippen zu hängen, Humor besitzt und eine vertrauenswürdige Ausstrahlung mitbringt tritt das Aussehen in den Hintergrund bzw wird bei mir automatisch aufgewertet.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste