19.04.2004, 20:12
ja, eine große portion mut gehört immer dazu. vor allem muss man ja auch freunde und familie hinter sich lassen.
deswegen ist es auch immer was anderes ob man sagt: es wäre mein traum, da und da zu wohnen, oder ob mans halt wirklich durchzieht.
ich kann mir vorstellen, es ist sauschwer, dann wirklich die koffer (oder im falle von neuseeland den container
) zu packen, ins flugzeug zu steigen und deutschland zu verlassen. aber so wie ich zur zeit deutschland nicht liebe (um es milde auszudrücken) würde mir das überhaupt nicht schwer fallen.
und hey, man lebt nur einmal...wenn ich hier bleiben würde, würde ich es mein leben lang bereuen und mir vorwürfe machen!!
also: Lebe deinen traum und träume nicht dein leben!
deswegen ist es auch immer was anderes ob man sagt: es wäre mein traum, da und da zu wohnen, oder ob mans halt wirklich durchzieht.
ich kann mir vorstellen, es ist sauschwer, dann wirklich die koffer (oder im falle von neuseeland den container

und hey, man lebt nur einmal...wenn ich hier bleiben würde, würde ich es mein leben lang bereuen und mir vorwürfe machen!!
also: Lebe deinen traum und träume nicht dein leben!