Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aussehen oder/und Charakter?!
Also ich denke das das Aussehen nur eine ziemlich große Rolle spielt, wenn man sich nicht kennt. Angenommen man ist irgendwo in nem Café oder sonst wo. Da siehst du ja erstmal nur das Aussehen und nicht den wirklichen Menschen.

Wenn es aber so ist das man eine Person wirklich richtig kennt und sie aber nicht "hübsch" ist, dann würde ICH, wenn ich mich verlieben würde trotzdem mit der Person zusammen sein wollen. Mir persönlich ist das Äussere nicht sehr wichtig, weil ich da auch selber schon schlchte Erfahrungen gemacht habe. ein Mensch kann schließlich auch durch seine Ausstrahlung hübsch sein. Wobei Schönheit ja nun wirklich Relativ ist.

Zu de Alterssache: Ich denke im normalen Beriech liegen da so 5 Jahre Altersunterschied. Zumindestens bei jüngeren Menschen. Meine Eltern sind sieben Jahre "auseinander". Klar sie lieben sich aber während meine Mutter noch ziemlich"jugendlich" ist, wird mein Vater schon vergesslicher.

Wenn sich natürlich ein 20 Jahre altes Mädchen nen 90 Jahre alten Millionär sucht ist sicherlich klar was sie von ihm will, oder?

Lange Rede kurzer Sinn: Solange man sich liebt ist es eigentlich egal wie man aussieht oder wie alt man ist :mrgreen:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste