18.04.2004, 14:58
Also ich will ja nix sagen, aber dass ich ein komplettes Haus für 3,8k gp und 6Gems gekauft habe, ohne Levellimit und nix, das ist doch reichlich billig oder? Nein, ich geb es nicht wieder her, aber es war fast so viel auch noch im gemeinsamen Restvermögen drin, gut, das wurde reduziert, als ich den letzten Mitbewohner feuerte, aber dennoch muss da wohl noch was angepasst werden, wenn "verlassene" Häuser verkauft werden, das steht sonst in keinem Verhältnis zum Neubau.
Und Featurewunsch: gerade wenn man das Haus nicht als Kuschelhöhle trauter Zweisamkeit nutzt, sondern als Refugium oder Zweck-WG, wäre erstens ein logfile über Ein- und Auszahlungen super (neben dem Chat) und zweitens die Möglichkeit, irgendwo eine Hausordnung anzupinnen. Auch wegen RP-Charakter. Sowas wie: bitte die Hunde nicht auf der Couch schlafen lassen, die Pferde gegen Stampede sichern die Drachen nicht auf den Heuboden nächtigen lassen usw muss eigentlich irgendwo stehen, im Chat ist es ruckzuck weg.
So long
ZORA
Zu den fünf Krügen
Wohngebiet, Haus 7
LoGD
Und Featurewunsch: gerade wenn man das Haus nicht als Kuschelhöhle trauter Zweisamkeit nutzt, sondern als Refugium oder Zweck-WG, wäre erstens ein logfile über Ein- und Auszahlungen super (neben dem Chat) und zweitens die Möglichkeit, irgendwo eine Hausordnung anzupinnen. Auch wegen RP-Charakter. Sowas wie: bitte die Hunde nicht auf der Couch schlafen lassen, die Pferde gegen Stampede sichern die Drachen nicht auf den Heuboden nächtigen lassen usw muss eigentlich irgendwo stehen, im Chat ist es ruckzuck weg.
So long
ZORA
Zu den fünf Krügen
Wohngebiet, Haus 7
LoGD