17.04.2004, 16:25
"Vielleicht taugt %w's %x ja wenigstens als Werkzeug, um %pen Sarg zuzunageln", überlegt %W.
Du gibst bestimmt einen guten Dünger ab schreibt %W auf %w's Grabstein
"Die Geier haben sich ihre Lätzchen ja schon umgebunden als du gegen mich angetreten bist!" spottet %W
"Lieber stehend sterben als knieend leben!", waren %w's letzte Worte
"Ich sterbe wenigstens mit meinem %x in der Hand", röchelt %w
"Was soll der arme Ramius bloß mit all diesen Versagern anfangen?", grübelt %W
"Und wieder ein Ticket ins Unterreich verkauft", freut sich %W
"Ich schick dich zur Dopingkontrolle!" droht %w noch, bevor %o unter %W's %X zusammenbricht
"Ich habe mich auch nicht schlechter geschlagen als Wladimir Klitschko", tröstet sich %w
"Kann ich von meinem letzten Schlag noch mal die Zeitlupe sehen?", beantragt %W
"Einigen wir uns auf unentschieden!" schlägt %w noch vor, bevor %W %s aufklärt, dass dies kein Monty Python Film ist.
Nur für einen kurzen Augenblick dachte %w es wäre %pe Mutter, als Ramius %s in die Arme schließt.
"Komm süßer Tod, Schlafes Bruder!" hauchte %w mit dem letzten Atemzug
"Hoffentlich habe ich zuhause auch die Kaffeemaschine ausgestellt" sorgt sich %w auf der langen Reise in die Schattenwelt
ZORA
Du gibst bestimmt einen guten Dünger ab schreibt %W auf %w's Grabstein
"Die Geier haben sich ihre Lätzchen ja schon umgebunden als du gegen mich angetreten bist!" spottet %W
"Lieber stehend sterben als knieend leben!", waren %w's letzte Worte
"Ich sterbe wenigstens mit meinem %x in der Hand", röchelt %w
"Was soll der arme Ramius bloß mit all diesen Versagern anfangen?", grübelt %W
"Und wieder ein Ticket ins Unterreich verkauft", freut sich %W
"Ich schick dich zur Dopingkontrolle!" droht %w noch, bevor %o unter %W's %X zusammenbricht
"Ich habe mich auch nicht schlechter geschlagen als Wladimir Klitschko", tröstet sich %w
"Kann ich von meinem letzten Schlag noch mal die Zeitlupe sehen?", beantragt %W
"Einigen wir uns auf unentschieden!" schlägt %w noch vor, bevor %W %s aufklärt, dass dies kein Monty Python Film ist.
Nur für einen kurzen Augenblick dachte %w es wäre %pe Mutter, als Ramius %s in die Arme schließt.
"Komm süßer Tod, Schlafes Bruder!" hauchte %w mit dem letzten Atemzug
"Hoffentlich habe ich zuhause auch die Kaffeemaschine ausgestellt" sorgt sich %w auf der langen Reise in die Schattenwelt
ZORA