Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Todesstrafe - gerechter Lohn ?
@ Q

Das ist ungefähr so, als würde man über ein Buch reverieren ohne die Handlung zu erwähnen. Genau so ist das.
Ich glaube eher, daß den verehrten Herren hier in der Runde einfach nichts zu den OPFERN einfällt... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] Das zu sagen wäre eher EHRLICH als es so zu hintergehen.

Ehrlich gesagt ist mir das auf diese Art wirklich zu primitiv. Ich meine; ich kann nicht von einer Sahnetorte die Sahne abkratzen und ich kann auch nicht - wie in diesem Fall - die ganze Problematik unter den Tisch fallen lassen.

Es geht hier um die OPFER, weil es um die TÄTER geht. Aha. Aber es geht hier anscheinend nicht um Menschen, die getötet wurden, weil das natürlich viel zu kompliziert wäre. Verstehe ich.
Im Übrigen ist mir das jetzt eigentlich etwas zu blöd. Ich meine; halbe Sachen sind scheiße. Entweder man hat eine Meinung, entweder MAN WEISS WAS MAN WILL und man kann ZU DIESEM THEMA STELLUNG BEZIEHEN oder man kann es nicht.
In diesem Fall wäre es wohl ehrlicher zu sagen; Stephy, deine scheiß Opfer gehen mir am Arsch vorbei. Ich möchte über die armen Täter reden, die du am liebsten vergasen würdest. Diese armen, armen Menschen, die doch gar nichts dafür können, weil die Gesellschaft sie dazu gemacht hat.

Das finde ich zwar oberflächlich, aber ich kann es akzeptieren.

Griasle
stephy [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste