Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Todesstrafe - gerechter Lohn ?
@MisterQ,
äh, wenn man über Täter und Todesstrafe diskutiert, sollten doch wohl gerade die Opfer im Vordergrund stehen. (Oder wie seh ich das???)

Ansonsten möchte ich nur noch anmerken, daß ich selbst Mutter zweier Mädchen bin und ich mir vorstellen kann (nein, ich kann es mir nicht vorstellen - will ich auch gar nicht) was in einer Mutter vorgeht, die auf eine so grausame Art ihr Kind verloren hat. Mir ist es scheißegal was so ein (Schwein kann man so einen ja auch nicht nennen, das wäre eine Beleidigung für diese Tiere) "Mensch" für eine Kindheit hatte. Es ist mir auch scheißegal was in seinem kranken Hirn vorgeht, für mich gehört der aus dem Verkehr gezogen und zwar EIN FÜR ALLEMAL.

Träfe es mein Kind würde ich MIT FREUDEN auf den Knopf drücken der die Todesspritze, den elektrischen Stuhl oder was auch immer - aktiviert. Pädophile Täter sind nicht therapierbar. Man denke nur an den Fall vor ein paar Jahren wo ein solcher "Mensch" ein 10 Monate !!!!! altes Mädchen vergewaltigt hat. Das Kleinkind ist innerlich verblutet. Und jetzt sagt mir mal, daß diese Bestie den Tod nicht verdient hat. Den sollte man nur zehn Minuten mit den Eltern alleine lassen - Quatsch da würden 5 Minuten genügen. Ich wüßte, was ich mit dem anfangen würde. Bei Gott!

Aber in diesem unserem Lande wirste fürs Falschparken oder Rasen fast härter bestraft als für Mord (vorläufig noch ein Witzle - obwohl, wenn man die Strafe im Verhältnis zum Vergehen bzw. Verbrechen sieht vielleicht doch nicht??).

Aber in Deutschland haben Kinder ja sowieso keine Lobby, oder? Ab drei Kindern biste ja schon asozial. Eine Wohnung mit Kindern - um GOTTES WILLEN, die könnten ja Krach machen. Dann doch lieber ein älteres Ehepaar für die 100 qm Wohnung. Stellt sich die Frage, ob hier vielleicht ein Zusammenhang gesehen werden kann. Die gesellschaftliche Stellung der Kinder - und die viel zu geringe Strafe für Triebtäter an Kindern???
Was meint ihr dazu?

Grüßle

phyrra

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste