Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aussehen oder/und Charakter?!
#52
Ich seh dass so: wenn ich jemanden liebe oder sehr, sehr gerne hab, dann ist dieser Mensch für mich wunderschön. Egal wie ihn meine Umwelt sieht.

Es ist natürlich so das ich beim Fortgehen zuerst Männer ansehe, die meinen Typ entsprechen, sprich in meinen Augen schöne Männer. Die findet aber noch lange nicht jeder hübsch.
Diese Kerle schau ich mir aber einfach nur an. Der Mann, mit dem ich dann zusammen komme, das ist jemand zu dem ich schon eine Art Beziehung aufgebaut habe, jemand den ich kenne, desen Charakter ich kennengelernt habe und desen Optik mir gefällt- weil ich ihn mag, sonst würde ich ja gar nicht an eine Beziehung mit ihm denken!
Ich war zum beispiel mal in meinen (ehemaligen) besten Freund verliebt- und bei Gott, ich schwöre, er ar alles anere als ein Adonis. Aber er war ein unheimlicher lieber, kluger, sensibler Mann. Das war as was hinter der Fassade steckte.
Mein Freund ist eigentlich auch nicht dass was ich mir immer unter meinem Traumtyp vorgestllt habe, aber hey, er ist es! Er ist klein, nur ein wenig größer als ich, er ist jung, jünger als ich..und trotzdem, er ist der ideale Partner für mich, ich finde ihn wunderschön und perfekt. Confusedweet

Ich muss Tiff widersprechen, gerade sogenannte Schönlinge sind meiner Erfahung nach diejenigen mit den plumpesten, dreistesten und blödsten Anmachen.

Faut: ich schau mir knackige Männer schon gerne an. Aber diese Optik reicht niemals aus, um mein Interesse länger zu wecken. Da muss mehr dahinterstecken. Und wer bin ich das ich mir das Recht herausnehmen kann einen Mann der mich anspricht stehenzulassen, bloß weil ernicht "hübsch genug" ist. :aehm
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste