Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Todesstrafe - gerechter Lohn ?
Hi Leute!

@ Veit
Ich glaube eher, DU wirst hier persönlich. Mensch, wir diskutieren doch nur. Wir ändern die Welt dadurch noch lange nicht. Und Kaschmakers Beitrag war wahrlich nicht von oben herab.

Ich denke, GENE ist der falsche Begriff. Ich glaube, man nennt das einfach "Böses in der Seele" oder sowas in der Art.

Und Hitler halte ich für KEIN schlechtes Beispiel, weil immerhin die Frage hier aufkommt; würdest Du ihn jetzt töten, wenn Du die Chance? Hättest Du ihn damals getötet oder lieber hinter Gittern gesperrt?
Das ist ganz ähnlich wie DEAD ZONE, meiner Meinung nach... Und ich finde, es lohnt sich, sich darüber Gedanken zu machen; warum war Hitler böse? Weil er es nunmal war, oder?
Na ja, okay, ich will hier nicht wieder von forn anfangen und mal wieder einen Streit verursachen. Das liegt mir echt fern.
Ich denke nur; Leute, SACHLICH bleiben. Und wenn, dann nehmt es Euch nicht zu Herzen. Das hier ist nur eine gottverdammte Diskussion! [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]

Ansonsten, Veit: Du hast mir in Punkto OPFER noch keine Antwort gegeben; was ist mit denen? Warum erwähnst Du die nicht? Warum ist der TÄTER das Opfer und warum ist das Opfer so unwichtig, das wirklich Opfer, um ganz genau zu sein???
Das würde mich echt mal interessieren. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Also; ruhig Blut.
stephy [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste