Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konzerte & Festivals
@Holger: Zuerst muss ich sagen, dass es sehr geil war, aber auf eine dolle andere Art und Weise als es bei Manson war! Die zwei Vorbands waren gut, wobei Zeraphine natürlich besser waren als dieser andere Kram der davor war...Ville Valo stand fast die ganze Zeit gleich da, aber er hat sich krass angehört, irgendwie heftiger als auf CD! Allgemein klingt deren Musik live viel härter als auf den Platten. Das Konzert war ja im Magdeburger AMO, was es auch erst möglich gemacht hat, das ich da hinkonnte, MD ist ja nicht wirklich weit von hier. Bei Manson sind alle 10mal mehr abgegangen als bei HIM, aber bei HIM hatte das Konzert eher so eine Club-Atmosphäre, also, es kam einem etwas privater vor und man wurde nicht ständig angerempelt und dergleichen. Unschön war, dass meine Energie, bis sie denn da waren, schon fast den Nullpunkt erreicht hatte, was absolut zu kritisieren ist - eigentlich bei jedem Konzert.

Gefreut hab ich mich SEHR über die Songs, die sie gespielt haben, die da waren:

-Buried Alive By Love, Your Sweet 666, Solitary Man (naja, das war live sogar ganz gut), Wicked Game, Beyond Redemption, This Fortress Of Tears, The Sacrament, The Funeral of Hearts, Heartache Every Moment, Join Me In Death, Poison Girl, Soul On Fire, Pretending, und auch noch einige andere, aber DIESEN haben sie auch gespielt, was sie sonst fast NIE live gespielt haben, eines meiner ABSOLUTEN Lieblingslieder von ihnen: BURY ME DEEP INSIDE YOUR HEART Love Das war der Höhepunkt an diesem Abend..ich hätte nie erwartet das sie das spielen würden, aber sie haben Love Love Herz

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste