Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aussehen oder/und Charakter?!
malle, mein erster beitrag war definitiv zu krass...deswegen der edit!!

um meinen beitrag zu bekräftigen:
gestern war ich auf einer afterworkparty und da hat sich meine meinung diesbezüglich bekräftigt!!!
sowohl männer als auch frauen, die auf der suche nach einer beziehung sind (sexuell und fest) schauen primär auf das aussehen!! es waren einige widerliche typen dabei, die meinten sich einiges herausnehmen zu können, gerade bei hübschen frauen (meine def. von hübsch: gepflegt und gute figur /nicht zu dick und nicht zu dünn) barsch und ekelerregende kommentare....wenn das mädel dann noch höflich versucht hat diese abzuwimmeln haben die gleich mit oberflächlichkeit und ignoranz argumentiert, man würde ja nur auf äußerlichkeiten achten...entschuldigung, aber HALLOOOO muss man denn alles akzeptieren?? wenn mir einer schon rein optisch gefällt, dann entwickelt sich ein gespräch und vielleicht näheres kennenlernen!!!
aber ich bleibe dabei, dass manche frauen sich unter ihrem wert verkaufen, da sie meinen keinen hübscheren abzukriegen!!! (da spreche ich aus erfahrung! mehrere freundinnen denken so!!)
und dieses phänomen führt dazu, dass sich gewisse männergruppen eben ziemlich viel rausnehmen!! und zuletzt wegen solchen personen entsteht der trend, dass sich frauen permanent irgendwelchen schönheitsidealen unterwerfen müssen.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste