Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Todesstrafe - gerechter Lohn ?
Hallo,

naja gut, da melde ich mich auch einmal zu Wort. Das Thema ist ziemlich schwierig und die Meinungen gehen weit auseinander.

Ich glaube es gibt da auch unterschiedliche Ansätze....Serienmörder...Einzeltäter und so weiter......

Ich gehe auf jeden Fall in dem Punkt mit, daß die Umwelt, das soziale Umfeld Einfluß hat auf solche Leute, die Erziehung, der Freundeskreis u.s.w.

Aber ich glaube auch das es in den Personen schlummert, das sie es irgendwie in den Genen haben.....Böses zu tun.
Und z.B in dem neusten Fall "Ulrike" ehrlich gesagt ist es mir scheiß egal, ob dieser Typ eine schlechte Vergangenheit hatte oder nicht, ob er keine Eltern hatte oder nicht.....dieser Mann ist irgendwo krank...er hat irgendwo ein ernstes Problem und ich weiß auch nicht, ob das geheilt werden kann oder nicht......alles was ich weiß ist das dieser Typ dafür ANGEMESSEN bestraft werden muß.....verdammt schaut Euch die Familie der Kleinen an.....die werden in Ihrem Leben nicht mehr glücklich.....der Mann hat einem kleinen Mädchen, daß alles vor sich hatte......das Leben genommen und es dazu noch vergewältigt.....und das ist krank....und so ein Schwein gehört für immer weggesperrt...wenn nicht sogar mit der Todesstrafe bestraft.
Ihr lamentiert hier......Moriz willst du jetzt immer das Umfeld für solche Taten verantwortlich machen.....sind diese Mörder bzw. Massenmörder immer nur Produkte unseres sozialen Lebens....nein das kann ich nicht glauben und so ist es auch nicht. Es gibt Außnahmen ja, aber viele tuen es wissentlich....sich daran hochzugeilen unschuldige Menschen zu quälen und zu töten.
Solchen Menschen kannst du nicht helfen. Solche Menschen brauchen wir hier nicht. Die Welt ist schon krank genug.

Und über Hitler brauch man ja da nicht mehr viel zu sagen oder? Unter seinen Taten haben wir ja heute noch teilweise zu leiden.

Meiner Meinung nach handelt die Justiz zu lasch und dadurch gibt es immer noch solche Grausamkeiten auf diese Welt....ob krank oder nicht....diese Leute sind schuldig...und diese Leute sind Tiere und verdienen keinen Leben mehr für Ihre Taten.

Kaschmaker

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste