Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Todesstrafe - gerechter Lohn ?
#62
@ Veit

Danke, daß Du meinen Sarkasmus verstehst. Hat mir schon viel Ärger eingebrockt *seufzt*

Na ja, das, was Du beschreibst klingt ziemlich krass - aber seien wir mal ehrlich; hat denn jeder Mörder so eine Kindheit? Wohl kaum. Viele schieben es echt drauf. Ohne Scheiß. Und was machst Du dann mit denen? Und was ist mit den Opfern? Ich muß immer wieder auf die Opfer zurückkommen, weil sie bei den ganzen Aufzählungen einfach unter den Teppich gekehrt werden. Was ist mit denen? [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]

Und; wer hat Hitler damals krank gemacht? Auch die Gesellschaft? Hat ihn mal ein Schwuler in den Hintern getreten, hat ihn mal ein Jude den Lolly geklaut?
Ich weiß nicht. Aber ich denke, es gibt wirklich Menschen, die werden mit gewissen Genen geboren... mit Genen zu töten. Und ich denke, Hitler (und auch Charles Manson) war so ein Mensch. Die kannst Du nicht therapieren. Oder gibt es einen Menschen auf dieser Welt, der sich Hitler gerne annehmen und gute Worte über ihn verschwenden würde? Wohl kaum. Oder??? Ich weiß nicht.

Ich denke nach wie vor, ein Massenmörder muß bestraft werden. Mit dem Tod (oder mit wirklich L e b e n s l a n g e r Haft). Man muß die Gesellschaft vor solchen Menschen schützen. Man muß die OPFER schützen, nicht die Täter.
Ich kenne wahrlich viele Menschen, die hatten eine wirklich beschissene Kindheit gehabt. Und ich habe auch schon mit einem Vergewaltigungsopfer gesprochen.
Schau diesen Leuten in die Augen und Du weißt, daß manche Menschen einfach böse sind. Schau ihnen in die Augen und dann erklär' denen mal, daß der Täter eine schreckliche Kindheit hatte.

Griasle
stephy
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste