Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Todesstrafe - gerechter Lohn ?
ICH HATTE EINE FÜRCHTERLICHE KINDHEIT!!!!

Als ich nämlich noch klein war... da hat mein Papa sowas komisches, gelbes in meine Mama geschossen... und das war furchtbar... dabei bin ich entstanden und als sie mir das erst 20 Jahre (!) später erzählt haben, da war es wirklich ein furchtbarer Schock für mich!!!
Außerdem mußte ich im Haushalt helfen. Das war wirklich schlimm, vor allem, weil ich eine Staubsaugerallergie hatte... Mist.
Und dann war da noch meine erste, große Liebe... Die hat mich sitzen lassen... Daran bin ich echt zerbrochen... [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Und wenn ich schon dabei bin, hat mich die Schule fertig gemacht. Ich war ein Aussenseiter, wie er im Buch steht. Wirklich. Und das Fernsehen; das Fernsehen war meine Zufluchtsstätte; ich hab alles angeguckt. Vor allem gaaanz schlimme Masakerfilmchen... Die fand ich cool! Und Musik? Hmm... mal überlegen... da hab ich meistens Marilyn Manson gehört. Ja. Und durch all diese Begebenheiten bin ich auf die Idee gekommen... na, Sie wissen schon... ich dachte, wenn die Welt so gemein zu mir ist, dann werde ich auch gemein zu ihr sein. Pah!
Und dann hab ich halt... hmmm... kleine Kinder vergewaltigt, weil ich die noch nie leiden konnte. Und ich hab dann halt noch... mal überlegen... alte Omas auf Bahngleise gefesselt... buäääh! Weil nämlich alte Omas immer ganz gemein zu mir waren... Ich mußte im Bus immer aufstehen, wenn sie kamen... diese ollen Penner...

---------------------------------------------
Nicht, daß sich wieder jemand von mir in irgendeiner Form angegriffen fühlt, das gerade eben war Sarkasmus. Purer Sarkasmus! Nicht denen gegenüber, die dran glauben, daß diese Menschen wirklich eine schlechte Kindheit hatten und so... sondern den MÖRDERN gegenüber, die mit dieser Leier daherkommen.

Lieber Veit, ich denke, das ist keine Rechtfertigung. Denn wenn wir so weitermachen, dann müßten alle Vergewaltigungsopfer auch wieder vergewaltigen, weil sie ja eine schlechte Kindheit hatten. Nee, seh' ich echt nicht so. Ich kenne sehr viele Leute um mich herum, die mit ner wirklich beschissenen Kindheit großgeworden sind - und sie sind alles anständige Menschen. Keine Mörder.
Man kann es nicht auf solche Dinge schieben, meiner Meinung nach. Ein Mörder ist KRANK im Hirn und diese Krankheit kommt ganz allein von ihm selbst. Nicht von der Gewalt im Fernsehen (ich führ jetzt einfach die Standartbeispiele auf *gg*), nicht von seinem Umfeld... Nein.
Ich denke, das hängt vom Menschen selbst an, wie stabil und wie labil er ist. Ein MÖRDER hat kein Mitgefühl, hat überhaupt kein GEFÜHL, vor allem ein Massenmörder nicht. Das kann man wirklich nicht therapieren. Oder; wie soll man das denn machen? Wie?
Und noch mal etwas, was die Kindheit betrifft; unsere Großeltern hatten auch eine wirklich beschissene. Wahrscheinlich die Beschissenste, die man sich vorstellen kann, denn sie sind alle miteinander im KRIEG großgeworden. Sind sie deshalb Mörder? Nein. Sie haben ums Überleben gekämpft. Sie haben Deutschland wieder aufgebaut. Sie können stolz auf sich sein.

In Wirklichkeit lachen sich alle Psychopathen doch eins ins Fäustchen; anstatt ins Kittchen zu gehen, fasseln sie etwas von einer schlechten Kindheit und davon, wie scheiße es ihnen doch geht - dann kommen sie nämlich in eine Psychiatrie und sind schneller wieder draußen.
Dumm sind sie ja nicht... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Griasle
stephy

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste