Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bandscheibenvorfall
ja also, ich hatte auch ne nette woche hinter mir, sooft wie ich letzte woche beim arzt war, war ich glaube ich mein leben lang noch net :roll: also der hausartzt hat mich ja zum orthopäden geschickt....der hat meinen rücken erst mal angeschaut und ich habe ihn mein leiden erzählt( manchmal habe ich wirklich son leichtes taubheitsgefühl im bein, wenn ich aufstehen will.... Confusedchuettel: ) und dann wurde ich geröngt (wie schreibt man das?? Confusedhock: ) und dann hat er mir irgendwas von lendenwirbel erzählt, dass sich dieser verrenkt hätte....dann musste ich mich auf die liege legen und er versuchte mit einer seltsamen methode den wieder rein zu renken ( ich lag auf der seite und die artz drücke sein ganzes gewicht auf mich und drückte mit den fingern hinten an meinem rücken rum....ich fühlte mich ein wenig zerquetscht Lol ) naja dies half aber nur ein wenig und er meinte wenn der schmerz noch anhält oder schlimmer wird dann soll ich nochmal kommen....und er sagte auch irgendwas wegen spritzen... Confusedhock: Confusedhock: Cry

also dachte ich, ich müsse nimmer in die röhre rein.....falsch gedacht...mein hausarzt rief wieder an, dass ich einen termin für die röhre habe, weil die da noch mal genauer schauen wollten....also ging ich zu dem besagten termin hin, dies war aber ein anderer artz und er sagte mir was von verschleiss an der wirbelsäule und einen leichten bandscheibenvorfall....hmmmhmm nach gefühlten 3 sekunden war da gespräch auch schon wieder vorbei und er meinte er schickt den bericht an meinen orthopäden...tja nun habe ich morgen ein termin bei dem besagten orthopäden und ich hoffe der sagt mir nun endlich was ich tun muss...bzw was getan werden muss....die schmerzen sind nämlich immer noch da und sie sind merkwürdiger weiße nach weiter unten gewandert :? ich will/muss doch wieder arbeiten können :? Sad

aber gut zu wissen das ich hier net die einzige bin 8) ich hoffe nur es dauert bei mir keine 5 wochen oder irgendwelche operationen und schon gar keine SPRITZEN Confusedhock: Confusedhock: Confusedchuettel: Confusedchuettel:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste