Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Todesstrafe - gerechter Lohn ?
#55
@ Veit und @ Moritz

Okay, ich sag Euch, wie ich das machen würde... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Also; wir leben in einer Zeit der Genforschung. Richtig? Und mittlerweile kann man anhanden eines einzigen HAARES feststellen, ob derjenige totsicher der Täter war oder nicht. Das ist echt sicher und in solchen Fällen, kann man sehr gut unterscheiden.
Und wie ich schon erwähnte; Massenmörder braucht man erst gar nicht einen Gen-Test unterziehen, man WEISS dass die es waren. Also, weg damit. Was würdet Ihr denn mit Kinderschändern tun? Würdet Ihr sie in ein nobles Gefängnis schicken - für 7 Jahre oder so - und dann anschließend wieder auf die Kinder in der Nachbarschaft loslassen? Was tut man denn da?
DIE MÜSSEN WEG!!! Und es tut mir leid, wenn das so hart klingt. Aber wenn Ihr Euch nur ein bißchen mal in die Lage der OPFER versetzen würdet, würdet Ihr das verstehen. Wir reden von kaltblütigen Mördern!

Natürlich muß man wirklich unterscheiden, Moritz. Im Falle von Dolores (auch, wenn das ein fiktiver Fall ist *grins*) muß man sehen, was diese Frau alles durchgemacht hat. Den Entwicklungsprozess. Ich spreche ja von SEXUALTÄTERN, nicht von Verzweiflungstätern! Das dürft Ihr bitte nicht unter einen Hut bekommen! Ich rede von MASSENMÖRDERN bei denen es wirklich sicher ist, dass sie es waren! Ein Gen-Test genügt um entgültiger Beweis zu sein! Heutzutage braucht kein unschuldiger mehr auf den elektrischen Stuhl - ups, den gibt es ja nicht mehr...*grins* Heutzutage sieht das Ganze wieder anders aus!
Sexualverbrecher, kaltblütige Mörder und Massenmörder kann man nicht therapieren. Die gehören WEG WEG WEG !!!!

Griasle
stephy

[ 11.04.2001: Beitrag editiert von: stephy ]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste