14.04.2004, 15:49
Zitat:Also mal ehrlich; ich bin 21, wie jeder sehen kann, aber 10 Jahre älter sollte er schon sein, muß er sein, Männer in meinem Alter interessieren mich überhaupt nicht... Es gibt auch diese Art von FrauenWenn mans genau nimmt, ist das ebenfalls eine oberflächliche Unterstellung!
Du behauptest pauschal, dass Jungs in deinem Alter zu unreif sind um sich für Literatur,Kunst, Kultur zu interessieren oder gar das es schwer ist einen gebildeten 'Jüngling' zu finden. Das ist ein Vorurteil, dass genauso falsch ist wie das meinige (Ältere Männer interessieren sich 'Midlife Crisis getrieben' für jüngere Frauen) vielleicht ist.
In meinen Ohren klingt es sogar ein wenig arrogant, so in der Art:"Meine geistige Reife überragt die, der Menschen in meinem Alter bei weitem" (sei mir nicht böse, es klingt halt n bisschen so

P.S. Ich bezweifle nicht, dass jüngere Frauen an älteren Männern ihre geistige Reife schätzen. Aber was schätzen denn ältere 40 jährige Männer an 20 jährigen Frauen ? Ebenfalls die geistige Reife ? Oder doch eher den knackigen Körper ?
Ich bin mir sicher, dass es auch hier wahre Liebe gibt, aber meine 'innere Gesellschaft' (*grins*) sagt mir, dass man gerade bei diesen Beziehungen den Aspekt des Aussehens nicht ausser acht lassen darf!