14.04.2004, 13:29
Ich denke auch,dass es nicht (nur) ums Aussehen geht.
Allerdings wird es auch niemandem egal sein,wie sein Partner aussieht.
Was soll ich denn mit nem Mann,mit dem ich net reden kann und der saudumm ist?
Es sollte ein gesundes Mittelmaß sein,denke ich.
Dass Männer immer nur auf schlanke Frauen stehen,ist auch längst übertholt,denke ich.Ich bin selbst das ganze Gegenteil vom gängigen Schönheitsideal und trotzdem habe ich keinerlei Probleme.
Ich glaube einfach,es ist vielen Männern einfach nur zu peinlich,vor ihren Kumpels zuzugeben,dass sie auch gerne mal was inner Hand hätten.
Jedenfalls isses mir so schön öfter untergekommen.
Im Prinzip wird uns doch in den Medien suggeriert,was wir toll zu finden haben.Das fängt beim Kauf der Butter an und endet,indem und nur schlanke Frauen und durchtrainierte Männer gezeigt werden.
Solche Dinge treiben Mädchen wie auch Männer eben häufig auch in Esstörungen.Fuchtbar sowas!!!
Wer nicht genug Selbstvertrauen hat,verfällt solchen Dingen eben.
Nur leider macht sich darüber kaum einer Gedanken.
Allerdings wird es auch niemandem egal sein,wie sein Partner aussieht.
Was soll ich denn mit nem Mann,mit dem ich net reden kann und der saudumm ist?
Es sollte ein gesundes Mittelmaß sein,denke ich.
Dass Männer immer nur auf schlanke Frauen stehen,ist auch längst übertholt,denke ich.Ich bin selbst das ganze Gegenteil vom gängigen Schönheitsideal und trotzdem habe ich keinerlei Probleme.
Ich glaube einfach,es ist vielen Männern einfach nur zu peinlich,vor ihren Kumpels zuzugeben,dass sie auch gerne mal was inner Hand hätten.
Jedenfalls isses mir so schön öfter untergekommen.
Im Prinzip wird uns doch in den Medien suggeriert,was wir toll zu finden haben.Das fängt beim Kauf der Butter an und endet,indem und nur schlanke Frauen und durchtrainierte Männer gezeigt werden.
Solche Dinge treiben Mädchen wie auch Männer eben häufig auch in Esstörungen.Fuchtbar sowas!!!
Wer nicht genug Selbstvertrauen hat,verfällt solchen Dingen eben.
Nur leider macht sich darüber kaum einer Gedanken.