14.04.2004, 04:20
Schönheit hat viele Gesichter und Formen!
Die zur Zeit beliebteste (nicht nur bei Frauen
) Werbekampagne!
Das Besondere: Keine der Frauen arbeitet in der Modelbranche. Vielmehr gehören sie zu den ca. 1.000 Frauen, die die Dove Brand Manager und Werber von Ogilvy&Mather in Großbritannien und den Niederlanden auf der Straße angesprochen haben – auf der Suche nach natürlich schönen Frauen, die sich in ihrer Haut wohl fühlen.
Daß Dove damit den Frauen aus der Seele spricht, beweist die nationale Dove Beauty-Studie , bei der die Marke Frauen in Deutschland zu ihrem Körpergefühl und nach ihrer Meinung zur Kampagne befragte. Die Ergebnisse:
Muß man da noch viel dazu sagen?
freut sich der Barney
Die zur Zeit beliebteste (nicht nur bei Frauen

Das Besondere: Keine der Frauen arbeitet in der Modelbranche. Vielmehr gehören sie zu den ca. 1.000 Frauen, die die Dove Brand Manager und Werber von Ogilvy&Mather in Großbritannien und den Niederlanden auf der Straße angesprochen haben – auf der Suche nach natürlich schönen Frauen, die sich in ihrer Haut wohl fühlen.
Daß Dove damit den Frauen aus der Seele spricht, beweist die nationale Dove Beauty-Studie , bei der die Marke Frauen in Deutschland zu ihrem Körpergefühl und nach ihrer Meinung zur Kampagne befragte. Die Ergebnisse:
- 75 % aller Frauen fühlen sich (sehr) wohl in ihrem Körper – auch wenn er nicht den aktuellen Idealen entspricht.
- Über 70 % stört oder langweilt das unnatürliche Aussehen der Frauen in der allgemeinen Fernseh- und Print-Werbung.
- 86 % der Befragten wünschen sich häufiger natürliche Frauen in der Werbung.
Muß man da noch viel dazu sagen?
freut sich der Barney