05.04.2009, 23:22
Johannes schrieb:Ja hier die ärgern mich und so machen mich übel fertig. Darauf meine Lehrerin: Ja, da kann ich eh nichts machen.
Das is echt schlimm und dürfte nicht sein das Lehrer sowas sagen und auch allgemein ist es echt heftig was Schüler sich untereinander ohne Grund fertig machen.... -.-
ja leider tun die lehrer selten was, die haben meisten selbst vor solchen kindern angst.....aber trotzdem ist es gut dass du es gesagt hast, denn nichts zusagen ist schlimmer. Manchmal bringt es doch was sich Eltern oder Lehrern an zu vertraun.
Ich wurde auch mal in der 8 Klasse oder so von ein paar Mädchen aus meiner Nachbarschaft, die auch auf meine Schule gingen gehänselt. Im Bus haben die mich immer beschimpft und einmal hat mir so ne blöde kuh kaugummi ins haar geschmiert. Ich habe mich zwar immer gewehrt also zurück was gesagt aber das brachte ja auch nichts, eine person gegen 4 -.- naja dann hat's mir irgendwann gereicht und ich sagte es meiner mutter. die hat die ''anführerin'' mal aufn nach hause weg augegabelt und meinte wenn sie nicht aufhört würde sie zu ihrer mutter gehen. Tja seid dem war ruhe....ich denke aber das wird in großstädten nix bringen, da haben die kids ja meist keinen respekt mehr vor den eigenen eltern......trotzdem versuchen kann man es! manchmal hat man ja glück.
das erwachsene leute aber noch mobben finde ich einfach unbegreiflich.....da ist doch irgendwas schief gelaufen in deren kindheit