13.04.2004, 06:38
@coco, bein Ratten bin ich vom Züchter nciht so überzeugt. Weil es schon so abgedrehte Typen gibt, die "Eigenkreationen" veranstalten. Ratten ohne Schwanz, Ratten ohne Fell, Ratten mit lockigem Fell, Ratten mit seitlich anliegenden Ohren (die dann auch häufig taub sind). Außerdem ist der Schönheitswahn schon so hochgeschaukelt, dass du eigentlich dir eine Ratte "maßschneidern" lassen kannst. Und das denke ich, muss nicht sein.
Bei Vöglen ist das freilich wieder was anderes, finde ich. Vielleicht auch, weil ich mich da nicht so gut auskenne.
Ich denke auch, dass Tierheim was kostet. Darum: Notfallliste. Weil diese Tiere landen früher oder später auch im Tierheim, wenn sie keiner haben will, oder sie landen im Terarium....
Bei Vöglen ist das freilich wieder was anderes, finde ich. Vielleicht auch, weil ich mich da nicht so gut auskenne.
Ich denke auch, dass Tierheim was kostet. Darum: Notfallliste. Weil diese Tiere landen früher oder später auch im Tierheim, wenn sie keiner haben will, oder sie landen im Terarium....