Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Umgangston im Forum
Ich weiß, das viele Beiträge von mir kaum noch verschiedene Themen sondern eher das Forum an sich behandeln, aber ich bin trotzdem sehr geneigt, mich wieder einmal hier zu äußern.

Als erstes finde ich ist es eine Schande, dass manche User sich daran ergötzen, was sie ihrer Meinung nach so alles erreichen können - geil, ich habs echt geschafft, dass das Forum geschlossen werden soll! Hammer! Was bin ich ne krasse Sau!

Genau deswegen solltest du, lieber Klaus, diesen Menschen den Wunsch nicht erfüllen und das Forum solange offenhalten, wie es nur möglich ist, ebenso den Chat. Auch wenn es bei mir schonmal extremer war, gibt es hier nach wie vor viele Menschen, die viel Zeit hier verbringen, und ich denke, genau dafür hängst du und die Mods sich so rein - weil sie damit vielen Menschen den Tag versüßen. Es ist eine dieser kleinen Freuden, die, wie ich finde, über das Leben erst entscheiden: Man hat ständig etwas, worauf man sich freuen kann, wenn man wieder einen harten Tag hinter sich gebracht hat.

Und allen, denen es Spaß macht, das zu versauen, denn möchte ich hier mal ungeniert meine Meinung geigen:

Ihr könnt mir gerne mal kräftig die Füße lecken und was euch sonst noch so einfällt. Das was ich eigentlich schreiben wollte hätte wahrscheinlich in einer Zensur geendet :mrgreen:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste