Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vereinbarkeit von Familie und Beruf
stephy schrieb:Irgendwie paßt mir die Vorstellung, daß etwas meine Gene in sich trägt, nicht so ganz... :roll: Aber sollte es passieren, okay. Ansonsten bin ich eher der Einzelgänger, ein Familienleben wär nicht wirklich was für mich, ich brauch Zeit für mich allein... Von daher bin ich wohl nicht so geeignet, um mir wirklich ein Urteil bilden zu können.

So hab ich auch immer gedacht. Aber es ist gar nicht so schlimm.

Ansonsten würde ich sagen, wer arbeiten will, soll ruhig. Solange er/sie dann die Kinder nicht vernachlässigt, ist alles ok.

Die, die schon einmal beim Forentreffen waren, werden mir zustimmen, dass ich, wenn Sara endlich in den Kindergarten geht, mit diesem Haus mehr als genug zu tun haben werde, bis es endlich mal so ist, wie ich mir das vorstelle. Also werde ich erstmal nicht arbeiten gehen, sondern mich zuhause austoben. Wenn's hier dann stimmt, kann ich immer noch nen neuen Job suchen. Is ja dann nötig, schliesslich werd ich dann meinen alten nicht mehr haben. Wäre sowieso zu weit weg.

Ansonsten: Lasst sie doch labern! Jeder sollte sich sein Leben so einteilen, wie er das für richtig hält. Und solange dabei niemand den kürzeren zieht, geht das.
Tschüssi
Coco Silly

Don't dream it, be it!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste