13.03.2001, 20:36
@hannes: Irgendwo verarscht er die Verleger schon. Einmal hat er, als ein Verlag eine Inhaltsangbe eines Buches von ihm wollte geantwortet: Titel. Buh! Handlung. Buh! Handlung. Handlung. Buh!
Find ich schon nicht schlecht...
, aber ich glaube nicht, dass er seine Leser verarschen will!
Dass er in die Horrorschublade gesteckt wird war ihm von Anfang an klar, und es hat ihm sogar so gefallen. Und auch wenn wir fans uns immer wieder drüber aufregen, dass andere Leute so oberflächlich sind, wenn du mal ganz ehrlich bist, in welche Kategorie würdest du seine Bücher einornen? Im Großen und Ganzen ist es nunmal Horror, so wie John Grisham Thriller schreibt, auch wenn in den Büchern eine Menge Sozial- und Gesellschaftskritik etc. enthalten ist.
Ganz nebenbei, ich glaub, das Thema haben wir in einem Thread schonmal durchgekaut, oder?
Blue
------------------
Du wirst dich wundern, was du alles überleben kannst...
Find ich schon nicht schlecht...
![[Bild: biggrin.gif]](http://www.stephen-king.de/ubb/biggrin.gif)
Dass er in die Horrorschublade gesteckt wird war ihm von Anfang an klar, und es hat ihm sogar so gefallen. Und auch wenn wir fans uns immer wieder drüber aufregen, dass andere Leute so oberflächlich sind, wenn du mal ganz ehrlich bist, in welche Kategorie würdest du seine Bücher einornen? Im Großen und Ganzen ist es nunmal Horror, so wie John Grisham Thriller schreibt, auch wenn in den Büchern eine Menge Sozial- und Gesellschaftskritik etc. enthalten ist.
Ganz nebenbei, ich glaub, das Thema haben wir in einem Thread schonmal durchgekaut, oder?
Blue
------------------
Du wirst dich wundern, was du alles überleben kannst...