Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vereinbarkeit von Familie und Beruf
Hmmm...ich finde beide Ansichten zu extrem.
Wenn ich später i-wann mal kinder habe,werde ich auf keinen Fall als kleines Hausmütterchen am Herd enden.Ich meine,das kann doch auf Dauer keine echte Befriedigung geben,oder?
Meine Mutter ist (aus Gesundheitsgründen) auch schon seit ca. 10 Jahren Hausfrau und man merkt das echt.Die hat nen überdimensionierten Ordnungswahn und überhaupt nervt das total.Es ist doch toll,wenn Frauen,die Kinde haben,arbeiten gehen.Ich persönlich würde mich recht nutzlos vorkommen,wenn mein Freund nur arbeiten geht und ich auf seine Kosten lebe.Ich will ja nicht ständig von seinem Geld oder dem Geld,das ich vom Staat bekomme abhängig sein.
Ich denke (wenn es denn überhaupt möglich ist) sollte man versuchen beides unter einen Hut zu bekommen.Sicher ist das schwer bei den heutigen Verhältnissen auf dem Arbeitsmarkt.Aber trotzdem denke ich,lohnt es sich,sich zu bemühen und sich nicht nur selbst zu bemitleiden.
Uups...bin hoffentlich nicht abgeschweift.Aber soviel erstmal dazu.Wie gesagt,ich will nie als Nur-Hausfrau enden

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste