Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mobbing
*Seufz* Solche Geistesfürsten hatte ich bei mir auch. Aus irgendwelchen Gründen war ich in der frühen Realschule einer derjenigen, die man wie blöd ärgern kann. Dazu kam auch noch, dass ich in so einer Situation am schlimmsten Platz überhaupt saß - vorne Mitte. :?
Und genau hinter mir saß dann einer von diesen Idioten: Ab und zu mal eine Nackenschelle mit einem Linear, wenn er extrem Langweile hatte (z.B in Mathe, immerhin stand er da 6) zog er sich mal gerne seine Schuhe aus und hat mich von hinten mit seinem Fuß belästigt - damit meinen Kopf gestreichelt oder so. Boah ging mir das auf die Nerven, und früher hab ich mich auch immer aufgeregt deswegen. Mit der Zeit bin ich glücklicherweise reifer geworden und solche Aktionen mal ab und zu mit einem Spruch gekontert, den sie nicht richtig verstanden haben oder nicht verstehen wollten und plötzlich war Ruhe. Man muss solchen Leuten verbal blöd kommen, wenn die einen körperlich fertig machen. Das hab ich leider viel zu spät gemerkt, aber es hat echt geholfen. Die haben sich richtig gewundert, als ich mal was gesagt habe. Und wie gesagt, dann war wirklich Ruhe und die haben sich andere Leute ausgesucht.
I think I'm a Bananatree! Urgs

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste