Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haustiere
Wir haben vier schwarze Langhaardackel. Trixi ist 14, Adina 9, Bazi 5 und Cora 4. Wobei Adina die Mutter von Bazi und Cora ist, und Bazi der Vater von Cora... war ein Unfall! :mrgreen: Meine Schwiegereltern haben eine Zeitlang gezüchtet, mit Trixi ging es los. Dann haben sie von jedem Wurf einen behalten (nach Trixi kam Aika, aber die mußten wir kurz vor Silvester leider einschläfern lassen - offener Krebs Bunnymoon ), so hatten sie dann also Trixi, Aika und Adina. Dann haben sie mit der Zucht aufgehört. Vom letzten Wurf haben sie dann Bazi zurückgenommen (eine alte Dame kam gar nicht mit ihm zurecht, er war total verzogen und mußte dann mit Medikamenten ruhig gestellt werden. Nun ist es der liebste Hund auf Erden! Tongue ). Aber ein Rüde unter vier Hündinnen??? Bevor er kastriert wurde hat er also noch mal zugeschlagen, und da kam dann Cora raus. Und da haben die Schwiegereltern dann gesagt - auf die kommt es nun auch nicht mehr an! Naja, aber immer soviele Hunde muß nicht sein, ist doch ganz schön anstrengend. Allerdings hoffe ich trotzdem, das Trixi noch viiiiel älter wird, das ist mein Liebling! Love

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste