Umfrage: Sollen King und Straub einen dritten Teil schreiben ?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
80.77%
168 80.77%
Nein
12.98%
27 12.98%
Ist mir egal
6.25%
13 6.25%
Gesamt 208 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Talisman 3
Zitat:Ich hab zwar "Das schwarze Haus" noch nicht gelesen, aber natürlich sollen sie eine Fortsetzung schreiben! Nur allein, damit man auf was neues von Stephen King warten kann...

Habe ebenfalls wie du nicht das Schwarze Haus gelesen, denke aber genau das Gegenteil Tongue Ich stehe dem ganzen mit gemischten Gefühlen gegenüber, es sollte, generell gesehen, eben KEINE Fortsetzung geben. Will keine Abenteuerreihe - Jacks Abenteuer hier, Jacks Abenteuer da, ein weiterer Teil, und ein weiterer, und ein weiterer, der die Geschichte verändert und zum Schluss nicht mehr logisch oder in sich abgeschlossen lässt.
Und ist das Schwarze Haus nicht Kings allererste Fortsetzung? Also ein "Teil 2" nach einem Buch? Also, normalerweise bin ich stark gegen sowas, hoffe auch, dass dort nichts von Talisman kaputtgemacht oder zusammengemixt wird. Einen dritten Teil... mh, würde für nein stimmen, hab aber den zweiten Teil noch nicht gelesen. Vielleicht benötigt er ja einen. Die Idee von 1 auf 2 gefiel mir jedenfalls nicht.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste