04.04.2004, 15:47
Dunkle_Hexe schrieb:Ich find's echt schlimm,dass man wegen seines Aussehns,seiner Figur oder ihrer Klamotten gehändelst werden[...]
Ich denke auch,dass das was mit derErziehung zutun hat,ob man hänselt oder net...
ja genau mit der erziehung hat das echt was zu tun .
In meiner klasse gibt es zwei leute die öfters geschnitten werden . eigentlich immer . wenn ich davon mitbekomme , sage ich öfters dass diejenigen die hänseln die klappe halten sollen und was anderes tun sollen als scheiße labern .
muss mir schonmal blöde bemerkungen anhören wegen meiner farbwahl bei klamotten ... tja trage am liebsten schwarz und unter jugendlichen endet das immer so "du satanistin duuuu ! hast schon ne katze geopfert und ne schwarze messe gefeiert? Saaaatan" . da kann ich nur den kopf schütteln bei solcher intoleranz . Ich sag dazu dann dazu nur Lasst mich doch sein wie ich will und dann ist das gut . empfinde das aber noch nicht als mobbing , dass sind halt die hänseleien und streiterein unter jugendlichen die meinen dass man sich immer anpassen muss und es keine Leute mit eigenem Stil geben darf .