Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
19
servus bin neu hier...
lesse den turm schon seit tot und ich muss sagen das es nichts an würze verliehrt (Schwarz zwar das beste aber so iss es bei jeder saga das der erste band am besten ist meiner meinung jedenfalls)da king es schafft mich immerwieder zu überraschen.
Zur 19 wollte ich sagen das ich es anfangs nicht sonderlich gut fand das sie immer und immerwieder auftaucht und was mir noch schlimmere kopfschmerzen bereitet hat das sie in schwarz plötzlich auftaucht.
Ich bin keiner der sich eine Sache schön redet,aber hirzu muss ich sagen das ich diese tatsache der veränderung eigentlich mitlehrweile richtig gut finde weil :::

Dei Veränderung treibt mich persönlich mehr in die Welt von Roland ,da SPOILER z.B die Reise von Callahan durch verschiedene Welten von Amerika auch durch Veränderung an ausdruck gewinnt .Außerdem erinnern mich generell die Patzer von King (Flagg =Marten=Walter=?????) an diese bizarre und in sich stürzende Welt des Revolvermanns wo Fakten Orte Wege Himmelsrichtungen und ZEIT keine Rolle spielen da sie sich verändern . !!
Werd hoffentlich nicht verrükt wie Jake oder Roland als sie nicht wussten ob es wirklich geschehen ist oder nicht (tot ) :-)
P.s:Ich finds jedenfalls klasse hier !!!!!!!!!!!!!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste