Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Pflanzen-Thread
stephy schrieb:Wendy: Ich würde die Bohne einmal düngen, wenn ich Du wäre. Dann sollte sie eigentlich in die Höhe schießen. Wink
Ansonsten: Natürlich mußt regelmäßig gießen, am besten dann, wenn Du die Erde befühlst und sie trocken ist.
Ohne Gießen läuft natürlich gar nichts! Wink

das mit der bohne hat sich erledigt :| sie wuchs einfach nicht mehr weiter und zwischen stengel und (wie nennt man das??) dem kopf der bohne kam eine ganz dunkle stelle so als ob die abschimmelt oder so....aufjedenfall ist sie abgebrochen also der kopf vom stengel Cry

aaaaber....ich habe sonnenblumen kerne und gurkenkerne eingepflanz und die wachsen inmoment prächtig (ja ich weiß es ist nicht die richtige zeit für sonnenblume und gurken....aber mal sehen vll schaffe ich sie ja übern winter durch zu bekommen 8)

so fleischfressende pflanzen sind auch cool.... :mrgreen: meine freundin hatte mal so eine also so eine kleine die hat fliegen gefressen....es war sehr fastzinierend wie die pfanze aufeinmal aufging und wieder
" zuschnappte" .

ps: ich muss meine sonnenblumen bald mal umtopfen, der jetzige topf ist seehhr klein....nur ich habe immer das pech das mir dabei die pflanzen abknicken....gibs irgendwelche tipps die ich beachten muss??? ich will nicht das die kaputt gehen Confusedchuettel:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste