Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tattoos und Piercing
Dunkle_Hexe schrieb:Hmm...ich hatte auch mal n Nasenpiercing- und wow- das tat weh.Es wurde auch geschossen.Aber ich will mir bald n neues machen lassen.Wie issen das eigentlich,wenn ich es stechen lasse,muß ich dann auch erstmal so nen dicken häßlichen Gesundheitsstecker nehmen oder kann ich gleich nen Ring durch ziehen lassen?

Also ich an deiner Stelle würde mit dem Ring etwas warten.

Beio mir war das so, dass ich normal beim Piercer war, der hat desinfiziert, gestochen, noch mal gereinigt und das wars. Hat mir dann eine Reinigungsflüssigkeit mitgegeben, die ich zwei mal täglich innen und außen an der Stichstelle anwenden sollte. Hat aber nicht eklich gerochen eher etwas "erfrischend". Den Stecker sollte ich mindestens vier bis sechs Wochen drinnen lassen, nur immer drehen, damit er nicht einwächst. Dann sollte ich noch mal zur "Nachuntersuchung" kommen. Ab da durfte ich es raus nehmen. Ich hab zwar Probleme weil raus geht es wunderbar, nur mit dem wieder reinpopeln hab ich noch ein wenig Probleme.

Aber diese "Erststecker" wie bei den Ohrringen gibts da glaub ich gar nicht. Zumindest war der den ich gestochen bekommen habe supa hübsch. Gibts glaub ich mit und ohne Stein. Aber mit dem Ring würde ich wirklichw arten, bis das Loch verheilt ist.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste